Home

Counter 

Linksammlung

Hier noch einmal der Hinweis: Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte der verlinkten Seiten, für deren Verfügbarkeit, Aktualität und Richtigkeit.
Ebenso unterstütze ich nicht grundsätzlich die Meinungen, die auf diesen Seiten oder in diesen Dokumenten vertreten werden. Ich möchte nur Informationen verteilen. Deshalb kann es auch sein, dass hier konträr zueinander stehende Inhalte verlinkt werden
Ich spreche mit diesem Angebot ausdrücklich KEINE Empfehlung für den Besuch der angegebenen Seite aus. Ich weise nur auf deren Existenz hin.
Ganz besonders distanziere ich mich von jedweden weiterführenden Links der hier aufgeführten Seiten, gleich welcher Art.

Links

Landeselternrat Brandenburg

WWW.MBJS.BRANDENBURG.DE

Staatliches Schulamt Neuruppin

Präventionsseite der Polizei des Bundes und der Länder

nach oben

Letzte Aktualisierung: 01.12.2019

Prävention alkohol- und risiko-  bedingter Unfälle bei Jugendlichen

WWW.nummergegenkummer.DE
Kinder- und Jugendtelefon 0800 – 111 0 333